Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Für Schleckermäuler: So schmecken die Berge

Begonnen von Kalapatar, 30.11.2018, 22:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Die Adventszeit! #glühwein# Da denkt man an Plätzchen backen #essen3#, an Weihnachtsmärkte, #kerze# und an ein gemütliches Zusammensein. Zentrum ist oft zuhause die Küche, ob süße Lebkuchen, ob ein deftiger Braten #essen1#, oder ob man sich da nur aufhält, weil es eben der wärmste Ort in der Wohnung ist #zitter. Unter dem Begriff "So schmecken die Berge" habe ich folgende Zusammenstellung verschiedener Rezepte gefunden. Vielleicht etwas zum Ausprobieren. #guteidee#

Eine nicht zu stressige Adventszeit wünscht Euch der Kalapatar

https://www.alpenverein.at/portal_wAssets/docs/news/2018/Pixie-Rezeptbuch-So-schmecken-die-Berge_Alpenvereinshuetten.pdf