Frasdorfer Hütte geschlossen
 

   

Frasdorfer Hütte geschlossen

Begonnen von efs, 17.11.2018, 11:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

efs

Hallo,

die Frasdorfer Hütte ist gefühlt seit einer Ewigkeit geschlossen. Weiss jemand da näheres?

efs

ich schiebe das mal weil interessieren tät's mich schon....

Martl

Servus,

hab neulich gehört (ich glaub im Radio), daß die Hütte "von Grund auf" saniert werden soll.
Solange bleibt sie angeblich geschlossen. #besserung#
Wird wohl heuer nix mehr....


Gruß
Martl

efs

Hallo,

ich habe wegen der Frasi mal im Bekanntenkreis rumgefragt und eine interessante Info erhalten. Anscheinend gehört die Frasdorfer Hütte dem Cramer-Klett, genau so wie die Jagd dort. Und er möchte sie sanieren und für sich selber privat als Jagdhütte nutzen.
Information ohne Gewähr (und ohne Gehwehr :) )

Wenn jemand weitere Infos hat, her damit.... Danke & liebe Grüsse ef

P.s. angeblich soll die Riesenhütte (Sektion Oberland) 2019 wieder eröffnen..... Da hat sich bisher noch nichts getan. Die Sanierung der Falkenhütte kostet ca 6,4 Mio (Quelle Webseite DAV Oberland).