Langsamer Zugang ins Forum?
 

      

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Langsamer Zugang ins Forum?

Begonnen von Reinhard, 19.11.2005, 10:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Seit ein paar Tagen bemerke ich, dass der Zugang ins Forum teils sehr langsam ist. Um den Fehler einzugrenzen, würde ich gerne wissen, ob Ihr auch diese Erfahrung gemacht habt?

mrs.t.m

Hallo Reinhard,

also ich kann mich (bis jetzt jedenfalls) nicht beklagen...    :) :) :)

Lg, Tanja

Bergi

Hallo Reinhard,

also bei mir geht es auch gut, wie immer!

Frohe Grüße

Bergi

sigi

Hallo Reinhard,

auch bei mir klappt der Zugang problemlos wie immer.

Sigi

Martl

Servus Reinhard,

ich hatte jetzt schon ein paar mal Probleme damit. Einmal bin ich gar nicht mehr ins Forum reingekommen, müsste am Mittwoch Abend gewesen sein. 1 Stunde später gings dann wieder.

Gruß
Martl

Karl

Servus Reinhard,

kein Problem beim Zugang zum Forum, aber allgemeine Langsamkeitsprobleme mit TDSL. Auskünfte haben ergeben, dass im Netz Probleme bestanden haben......

LG
Karl

-fra

hallo reinhard,

bei mir klappt der zugang zu roberge völlig problemlos. evtl. liegt es neben deiner optimalen ressourcenausnutzung aber auch am cablenet, welches von mir genutzt wird.

servus
-fra

Tom

Servus Reinhard,

um nicht vorschnell zu urteilen habe ich jetzt über's Wochenende zu jeder Tages- und Nachtzeit den Zugang ins Forum getestet. Sogar von mehreren PCs aus - mir ist ebenfalls nichts besonderes aufgefallen - zumindest, was die Geschwindigkeit betrifft - und sonst natürlich auch nicht  ;D.

Jedoch habe ich momentan allgemein das Gefühl, das das WWW zeitweise zum Erliegen kommt ... warum auch immer.


Gruß. Tom.