Watzmann Ostwand, Berchtesgadener Weg
 

        



Watzmann Ostwand, Berchtesgadener Weg

Begonnen von Patago, 16.09.2018, 08:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patago

Hallo Leute,

Ja das ist eine ungewöhnliche Anfrage. Gibt es jemanden unter euch, der die Watzmannostwand über den Berchtesgadener Weg bereits gemeistert hat und Lust hat die Tour mit mir zu wiederholen. Leider findet sich unter meinen sonstigen Tourenpartnern keine/r geeignete/r☹️

Ausreichend Kondition und kletterfähigkeit sollten meines Erachtens vorhanden sein, hab vor der Orientierung Respekt.

Falls ja, bitte melden.



Solltet ihr euch fragen Warum ich keinen Bergführer engagiere, ich plane meine Touren gerne selbst und möchte auch eigenverantwortliche Entscheidungen treffen.



geroldh


Bergautist

Zitat von: geroldh am 21.09.2018, 19:55
#erledigt#   #schoenetour#   #gutgemacht#   #bier2#   ;D

Geheimsprache? Ich hoffe, wir dürfen uns bald über einen schönen Ostwand-Bericht freuen!

Patago

Waren 2 geniale Tage, Ostwandbericht und mehr folgt in den nächsten Tagen 😜👍