Bildinfo siehe Aktuelle Informationen

Admins-Gipfeltreffen

Begonnen von Reinhard, 09.09.2018, 10:56

Reinhard

Gestern fand das erste roBerge-Admins-Gipfeltreffen statt. Stephan ("Franky")  ist hierzu extra aus Hessen angereist, um mit Reinhard und Hund Queeny die Hochries zu besteigen.

Bei einer guten Brotzeit  wurden natürlich auch anstehende Neuerungen und Verbesserungen von roBerge.de besprochen.
#weissbier#

Motto: roBerge-Zukunft. Hauptsächliches Augenmerk ist die Sicherheit der Daten der Mitglieder in Zusammenhang der neuen DSGVO.

eli

#danke1# Franky    #danke1# Reinhard   #danke1# Queeny ,

Das gestrige Admins - Gipfeltreffen bietet sich an, Euch einmal einen herzlichen Dank für Eure Arbeit und Euren Einsatz auszusprechen! Unverdrossen und kompetent sorgt ihr seit Jahren für ein attraktives und aktuelles  Bergforum, das ich unter keinen Umständen missen möchte.

Ich fühle mich einfach hier wohl, weil auf diesen Bergseiten so viele unterschiedliche Meinungen, Interessen und Ansprüche harmonisch zusammen geführt werden. Damit unterscheidet sich das roBerge - Forum so wohltuend von einseitig oder eher nur auf Leistung getrimmten ähnlichen Internet - Auftritten. Es darf auch mal etwas lockerer zugehen.  #dankeschoen#

Hawedere

eli

Brixentaler

Servus bei'nander,

Den Worten von eli schließe ich mich gerne an.
Darüberhinaus möchte ich übrigens auch den verschiedenen Board-Moderatoren für Ihren Einsatz danken.

Habe gerade dieses Wochenende (endlich) alle Forumsbeiträge der vergangenen 2 Monate nachgelesen, die ich durch verschiedene Umstände während des Sommers leider noch nicht gelesen hatte. Und die vielen verschiedenen Beiträge haben mich, wie immer, wieder sehr gefreut und inspiriert. Der Besuch an dieses Forum ist für mich immer wie eine Art "Heimkunft" auf digitaler Ebene.

#danke1#

P.S. Wusste gar nicht, dass es auch Steinböcke auf der Hochries gibt...  #hihi# ;)

Kalapatar

Servus Beinand

Auch aus dem Mangfalltal ein herzliches Dankschön an Reinhard, Franky und Queeny #hund7#. Gerade, wie eli betont, dass hier keine "Stresstouren" im Vordergrund stehen ist für viele, glaube ich, sehr wichtig. Es macht einfach Spaß dieses Forum #danke1#. Macht weiter so!

KaPa