Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Serverausfall

Begonnen von Reinhard, 26.08.2018, 21:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Heute gab es auf den Servern unseres Providers einen mehrstündigen Ausfall, aufgrund dessen roberge.de und andere Webseiten nicht mehr erreichbar waren. Wir bitten um Nachsicht, aber jetzt passt wieder alles.

Ihr solltet sicherheitshalber, um falsche Anzeigen auf der roBerge-Seite zu vermeiden, den  Cache Eures PC leeren.

#danke1#

Reinhard

Heute war es wieder einmal so weit:

Mach Murphy's Gesetz geht alles schief, was schief gehen kann.
So auch heute:

- Es ist Samstag, an dem nicht jeder arbeiten muss
- Der Server unseres Anbieter war ab 4 Uhr in der Früh ausgefallen.
- Deshalb war auch unser groß angekündigte Adventskalender nicht erreichbar

Aber jetzt passt wieder alles, und wir bitten Euch, die Verzögerung zu entschuldigen. Die Ursache war ein Hackerangriff auf die Datenbank unseres Betreibers.

#admin#   ;D