11. roBerge Wiesnstammtisch am 27.08.2018
 



11. roBerge Wiesnstammtisch am 27.08.2018

Begonnen von steff, 23.08.2018, 09:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steff


Auf gehts zum

  11. roBerge-Wiesn-Stammtisch 

aufm Rosenheimer Herbstfest

wia oiwei
     am ersten Wiesnmontag, des is des Joar da 
   
27. August 2018
ab 18.00 Uhr
im Flötzinger Bierzelt

Hawedere und an scheenan Dog
Steff


Reinhard

bin dabei!  #bier#  :)

Ist auf einen bestimmten Namen reserviert?


steff

Servus Reinhard,

man gspannt, Du bist no ned oft gnua aufm Wiesnstammtisch gwen.
Auf "roBerge" natürlich  #hihi#

https://www.roberge.de/index.php?action=dlattach;topic=8210.0;attach=60723;image

An scheenan Dog
Steff

Reinhard

Nicht vergessen:

Morgen (bzw. heute Montag  den 27.8.) ist es wieder soweit:
Die roBergler treffen sich zum Stammtisch auf der Rosenheimer Wiesn!
Um 18.00 Uhr im Flötzinger Bierzelt, reserviert auf den Namen ROBERGE.

oktoberfest-0026.gif
* oktoberfest-0026.gif
(Filesize: 7.24 KB, Dimensions: 250x150, Views: 576)



Christian M.

...samma moi wieda am Balkon oder da wo letztes Joa?  #bier2#

Bis spada!

VG
Christian

Reinhard

Schee wars wieda ....

#bier2#

Neue Gesichter waren auch dabei! Danke fürs kommen an:

Eli (der den weitesten Weg hatte)
Christian M.
Samerbergradler
Gerold
Steff
Reinhard
Powerlokomotive
Karla
Wim43
Martl

Hoffentlich hab ich niemanden vergessen  #gruebel#

eli

Zitat von: Reinhard am 28.08.2018, 10:27
Schee wars wieda ....

So isses Reinhard!  #spass#  Dafür lohnt sich auch eine weite Anreise. #bike22# So habe ich neben  vertrauten, jugendlich frischen Bergkameraden auch Wim 43, einen  richtig netten roBergler erlebt, dem ich altersmassig genau um 2 Wochen voraus bin, und damit natürlich auch um eine gehörige Portion an Erfahrung.  #hihi#

Leider musste ich schon viel zu früh wieder zum Bahnhof.  :-[ Mit einer Powerlokomotive vorn dran hätte ich ihn und Karla auch noch kennen gelernt.

Hawedere bis zum nächsten Stammtisch  #danke1#

eli


Wim43

Das hat ja richtig Spass gemacht, gestern auf dem für mich ersten roberge-Wies'n -Stammtisch  #bier2#.

Eine ausgesprochen sympatische Runde, die mich als Neuling herzlich aufgenommen hat . Danke an Euch und speziell an Steff #danke1#. Und ganz besonders hat es mich gefreut, Eli persönlich kennenzulernen, ich hätte nie gedacht, dass er um soviel älter ist als ich, man merkt es ihm wirklich nicht an  #respekt#

Ich plädiere auf Wiederholung  #bier1# !

geroldh

Ja #danke1#, es ist immer wieder interessant auch die "Nasen" zu den Usernamen kennen zu lernen...  #katze2#

Zitat von: wim43...
Ich plädiere auf Wiederholung !
#pfeilrechts#  s. neues Thema:  12. roBerge Wiesn-Stammtisch am MO, 02.09.2019  #bier2#