Wanderführer Tauferer Ahrntal gewinnen
 

   

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Wanderführer Tauferer Ahrntal gewinnen

Begonnen von Reinhard, 19.08.2018, 16:18

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Servus roBergler

Immer wieder ist es für die roBerge-Community hilfreich zu wissen, welche Touren von Euch begangen wurden. Sehr viele freuen sich nach unseren Informationen über neue Tourenideen, obwohl sie nicht direkt auf darauf antworten. Zwingen können und wollen wir natürlich keinen dazu, doch die Meldungen an uns und die allgemeinen Zugriffszahlen sprechen für sich.

Deshalb stellen wir heute wieder einmal ein kleines "Zuckerl" für Eure Tourenberichte zur Verfügung:

Unter allen, die rückwirkend ab diesem Wochenende (gestern Samstag 00:01 Uhr) eine kurzen Tourenbericht unter Wer war wo einstellen, kommen in die Verlosung des Rother Wanderführers Tauferer Ahrntal.

Interesse? Dann ran an die Tasten ...

#vielglueck#


Nur wenige Regeln:
- die Aktion läuft bis kommenden Montag, 27.8.2018, 23:59 Uhr
  (also auch das nächste Wochenende zählt noch)
- die Tour muss aktuell sein
- Fotos oder GPS müssen nicht sein, aber ein paar Zeilen wären hilfreich!







Reinhard

Heute geben wir bekannt, wer in den Genuss des Rother Wanderführers "Tauferer Ahrntal" kommt!
Herzlichen Glückwunsch an BFKlaus, dem gestern das Losglück hold war.

#gratulation#

Lieber Klaus, bitte teile uns mit, wohin das Buch gesendet werden darf! Wie gehabt, erfolgt der Versand durch den Verlag, der uns bestätigt hat, die Adresse nicht zu speichern und nach Versand wieder zu löschen.

Dieses mal wurde übrigens jede teilnehmende Person einmal gewertet. D.h. alle Teilnehmer hatten die gleiche Chance. Nächstes Mal werden wir wieder anhand der Beiträge auslosen, sodass auch diejenigen mehr Gewinnchancen habe, die auch mehr als einen Beitrag schreiben.

bergfexklaus

Servus Reinhard,

#danke1# für die gute Absicht.

Ich weiß wirklich nicht, wie ich in die Lostrommel geraten konnte.  8)
Zwischen dem 18. und 27. August habe ich nämlich keinen aktuellen Tourenbericht verfasst, sondern nur auf einen Kommentar zu einem älteren Tourenbericht geantwortet.

Du musst also die Lostrommel noch mal anwerfen, um einen regelkonformen Sieger zu finden  #prost#

Schönen Gruß
Klaus

Reinhard

Ja ... so kanns gehen ... entweder hat bei mir die Wiesn  #bier2# mitgespielt, oder das Alter war Schuld ...

Jedenfalls wurde neu gelost, und diesmal ist es auf Schneerose gefallen.
Liebe Schneerose, herzlichen Glückwunsch! Wir hoffen, Du kannst Hüsler's Wanderführer über das Ahrntal gebrauchen. Ich war schon dort und kann bestätigen, dass dort wirklich schöne Tourenmöglichkeiten gibt.

Bitte teile uns an die Adresse info@roberge.de mit, an welche Anschrift das Buch gesandt werden soll.

Vielen Dank und viel Spaß mit dem Gewinn!

schneerose