Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Felskontakt, einfache Kletterei, ausgesetztes Gelände und selbständige Orientierung ohne ständige Wegmarkierungen – für wen diese Merkmale zu einer erlebnisreichen Bergtour dazugehören, der findet in dem Rother Selection Band »Felstouren im II. und III. Grad« eine Auswahl fantastischer Touren.
Amazon   buecher.de



Mit Alexander Huber und Nicholas Mailänder haben sich zwei der erfahrensten deutschen Kletterer zusammengetan, um ihr Wissen weiterzugeben. Anfänger und Fortgeschrittene profitieren davon gleichermaßen.Die ungetrübte Freude am Klettern im Freien beginnt mit dem Erlernen der Sicherungstechnik in der Anlage - nach den neusten Erkenntnissen der Sicherheitsforschung.
Amazon   buecher.de

HUBERBUAM - Extrembergsteiger

Begonnen von mrs.t.m, 02.11.2005, 21:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrs.t.m

Hab grad mal in die "Suche"-Zeile "huberbuam" eingegeben und festgestellt, dass die beiden hier im forum noch nicht mal erwähnt wurden...  :(

ich glaub zwar eh, dass sich die wenigsten von uns (und da zähl ich mich auch dazu ::)) mit dene zwoa vergleichen können  ;)

aber sollte man sich unbedingt mal anschaun, die Seiten von den beiden  8)

Wem der Begriff "Huberbuam" gar nix sagt, auch für den gilt: einfach mal reinklicken...

www.huberbuam.de

Super Bilder (unter "aktuell"), ein Augenschmaus...

lg,
Tanja

Schwäble

Servus Tanja,
für alle die gerne mal Alexander Huber persönlich kennen lernen wollen, habe ich einen Veranstaltungstip: Am 29.11.05 ist A. Huber in der Max-Joseph-Halle in Großkarolinenfeld. Es gibt die fotografischen Highlights der Kletterei zu sehen. Veranstalter ist der Kulturverein "KaroKult" von Großkarolinenfeld, Tel.: Walter Vogl 08031/5 91 65.
LG Schwäble


huhu

Purer Zufall, dass eine Frau die beiden strammen Kerle entdeckt hat...
Ein Schelm, wer sich einen Reim drauf macht...
;D ;D ;D


finch

auch wenn die beiden nicht so "elegant" auftreten, wie sie klettern...jeder, der einen der beiden mal in einer Talkshow gesehen hat, weiß sicherlich, was ich meine...

aber...muss ja auch nicht sein...sind ja Kletterer und keine Philosophen - auch wenn sie das vielleicht anders sehen

mrs.t.m

Zitat von: huhu am 03.11.2005, 09:00
Purer Zufall, dass eine Frau die beiden strammen Kerle entdeckt hat...
Ein Schelm, wer sich einen Reim drauf macht...
;D ;D ;D



jaja, ich gebs ja zu... mein bruder hat mich darauf aufmerksam gemacht... :-[

aber das was die beiden da machen ist sehr beeindruckend find ich. und vor allem die fotos...  ;D ;D ;D ;D ;D