Wandern mit Hund - Südtirol
 

       

Wandern mit Hund - Südtirol

Begonnen von Reinhard, 16.07.2018, 10:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard


"3 Zinnen und 9 Hunde" , Foto (c) Franziska Rößner

Gerade das richtige für Hundefreunde bietet das soeben im Bergverlag Rother erschienen Wanderbuch "Wandern mit Hund - Südtirol". Wir haben es uns angesehen und hier genauer beschrieben.


Verlosung!
Der Bergverlag Rother stellt den uns freundlicherweise ein Exemplar zur Verfügung!
Wir verlosen es unter allen Interessenten. Schreibt hierzu einfach als Antwort auf diesen Beitrag, dass Interesse an diesem Wanderführer besteht.
Sollten mehrere Antworten eingeht, entscheidet das Los. Wir schließen diese Aktion im Lauf der nächsten Woche ab!

#vielglueck#





ehemaliges Mitglied

Noch keine Interessenten? Ich vermute eher, dass dieses Angebot in der Fülle der Beiträge zum Montagsrätsel und zu "Pro & contra E-Bike" untergegangen ist.

Da ich selbst noch nicht auf den einen Hund gekommen bin, erfolgt diese Antwort ausser Konkurrenz.

BGL Kessel

Hm, leider nicht, ich würde den Führer auch gewinnen wollen  #hihi# Vielleicht gibt es ja drei Plätze! #schnee# #danke1#

Reinhard

Heute geben wir den Gewinner des Buches "Wandern mit Hund - Südtirol" bekannt.
Aus der großen Vielzahl von Beiträgen konnten wir schließlich BGL Kessel auslosen, dem (oder der) wir herzlichst gratulieren!

BGL-Kessel, bitte gib uns an die Adresse info@roberge.de bekannt, wohin das Buch gesandt werden soll. Da der Versand durch den Bergverlag Rother erfolgt, erhält dieser die Adresse. Der Verlag und roBerge.de bestätigen, dass die Adresse nicht gespeichert und nur für den Versand verwendet wird.

Wir wünschen viel Spaß beim Wandern in Südtirol!