Wandergruppe Ü60 - Seite 2
 

   



Wandergruppe Ü60

Begonnen von Reinhard, 14.07.2018, 19:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elli

Schade aber - bis bald

Reinhard

Das Wetter am kommenden Mittwoch, den 31.10., scheint ja sehr ansprechend zu werden, deshalb führen wir an diesem Tag unseren Ausflug durch!

Wie gehabt, gehen wir auf den Brennkopf im Kaiserwinkl (Tourenbeschreibung).
Alle, die direkt zum Parkplatz beim Moarhof/Moarwirt fahren wollen, finden die Anfahrt in der genannten Tourenbeschreibung. Als Uhrzeit schlage ich 9 Uhr am Treffpunkt beim Moarwirt in Walchsee vor.

Ansonsten sind natürlich Fahrgemeinschaften möglich. Hierzu sprechen wir uns bitte einfach hier im Forum ab, oder über persönliche Nachricht. Ich selbst fahre in Rosenheim los und kann bis zu drei Personen mitnehmen. Von Kalapatar weiß ich, dass er aus dem Raum nördlich von Bad Aibling anfährt.

Sollte sich noch jemand anschließen wollen, der letztes Mal nicht angemeldet war, ist er/sie natürlich willkommen.

#spass#

Bergautist


Wim43

Bin dabei.
Reinhard, ich schicke dir eine PN wegen Mitfahrangebot.

eli

Bin leider verhindert.  :(  Euch allen einen schönen Bergtag,  #sonne1#

eli

Kalapatar

Hallo

Biete wieder eine Mitfahrgelegenheit an. Könnte gegen 8:00h am Mittwoch am PP der Therme Bad Aibling sein. Bitte sagt Bescheid ob Interesse besteht.

Viele Grüße, Kalapatar

Elli

Hallo Robert, ich hoffe  meine PN wegen unserer Wanderung morgen kommt bei dir an.
Viele Grüße, Henrika


Elli

Bleibts dabei, morgen 31.10. ?
Grüße, Henrika

Zitat von: Reinhard am 28.10.2018, 22:32
Das Wetter am kommenden Mittwoch, den 31.10., scheint ja sehr ansprechend zu werden, deshalb führen wir an diesem Tag unseren Ausflug durch!

Wie gehabt, gehen wir auf den Brennkopf im Kaiserwinkl (Tourenbeschreibung).
Alle, die direkt zum Parkplatz beim Moarhof/Moarwirt fahren wollen, finden die Anfahrt in der genannten Tourenbeschreibung. Als Uhrzeit schlage ich 9 Uhr am Treffpunkt beim Moarwirt in Walchsee vor.

Ansonsten sind natürlich Fahrgemeinschaften möglich. Hierzu sprechen wir uns bitte einfach hier im Forum ab, oder über persönliche Nachricht. Ich selbst fahre in Rosenheim los und kann bis zu drei Personen mitnehmen. Von Kalapatar weiß ich, dass er aus dem Raum nördlich von Bad Aibling anfährt.

Sollte sich noch jemand anschließen wollen, der letztes Mal nicht angemeldet war, ist er/sie natürlich willkommen.

#spass#