Unterstützung


Der Vortrag Unsere Berge am kommenden Samstag (20.4.) ist ausgebucht.
Es können leider keine Reservierungen mehr vorgenommen werden!



Dropbox

Begonnen von Reinhard, 06.07.2018, 19:18

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Heute geh ich mal "betteln":

Für ein vorübergehendes Projekt benötige ich auf meiner Dropbox für die nächsten Monate mehr Speicherplatz. Bisher nutze ich die kostenlose Version, ein Abo mit mehr Speicherplatz kostet mindestens 10 Euro im Monat, was mir aber zu teuer ist. Wenn ich jetzt jemanden über seine Emailadresse einlade und dieser für sich eine (kostenlose) Dropbox einrichtet, dann gibt es jeweils 500 MB Speicherplatz für mich und für den neuen User, und zwar unabhängig davon, ob die neue Dropbox genutzt wird oder nicht.

Sollte also jemand geplant haben, sich die nächste Zeit sowieso bei Dropbox anzumelden, dann würde ich es mich freuen, wenn ich diesen einladen könnte. In diesem Fall teilt mir einfach an reinhardrolle@gmail.com Eure betreffende Emailadresse mit.

Herzlichen Dank!
Reinhard

#danke1#

SvL78

Servus,
habe auf die Art schon mehrere Adressen verbraucht ;-)
Bei box.com bekommst 10GB kostenlos, allerdings ist die Dateigröße dann auf 250MB beschränkt. Für Videos und verschlüsselte Container also eher nicht geeignet.
LG S.

Reinhard

Danke, S.!

Kommt für mich in Frage, da mein Partnerverlag nur mit Dropbox arbeitet.
Anderweitigen Speicher hätte ich natürlich genügend.

#danke1#