AV-Karten neu aufgelegt
 

   



AV-Karten neu aufgelegt

Begonnen von Reinhard, 07.06.2018, 08:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Die Alpenvereinskarten BY14 Mangfallgebirge Süd und BY12 Karwendelgebirge Nord / Schafreiter wurden soeben vom Deutschen Alpenverein aktualisiert neu aufgelegt.

Jeweils ein Exemplar haben wir freundlicherweise zur Weiterleitung an die roBerge-User erhalten.

Dieses Mal erfolgt die Vergabe anders: Wir verlosen beide Exemplare nicht wie bisher unter den Forumsbeiträgen, sondern vergeben sie RÜCKWIRKEND an zwei User, der in letzter Zeit viele Beiträge geschrieben hat - ohne dass ein Gewinn vorausgesetzt wurde. Da gibt es leider nicht zu viele Kandidaten. Deshalb erhalten in diesem Fall erhalten Kalapatar und Wander-Christian jeweils eine Karte. Vielleicht ein kleiner Ansporn für andere ...



   


Kalapatar

Hallo Reinhard

Heute ist die DAV Karte "Mangfallgebirge Süd" angekommen. Nachdem ich  - West, - Ost und - Mitte schon habe ist das die ideale Ergänzung.

Herzlichen Dank,

KaPa

wander-christian

Servus Reinhard,

bei mir ist die Alpenvereinskarte "Karwendelgebirge Nord/Schafreiter" BY12 (2018) auch angekommen. Vielen Dank dafür das ist sehr nett und hat mich gefreut.

Viele Grüße,
Christian

Kalapatar

Servus Beinand

Es gibt eine Spezial Edition von AV Karten zu den Bergsteigerdörfern:

Die DAV Karte BY13a, "Mangfallgebirge, Kreuth und Umgebung" sollte Mitte dieses Monats im Handel sein. Im DAV Shop schon erhältlich.  Weitere Spezialkarten zu den Bergsteigerdörfern Ramsau, Schleching und Sachrang sollen folgen.

Viele Grüße, KaPa