Hochalm

Autor Thema: Feierabendtour zu den Orchideenwiesen von Andechs

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 447,  Antworten: 1)

Offline rB-Infothek

  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *****
  • 231
Feierabendtour zu den Orchideenwiesen von Andechs
« Antwort #0 am: Mi, 30. Mai 2018, 19:42 »
Es gibt ja doch ein paar Robergler, die in oder bei München wohnen. Die Ausflugsziele Ammersee, Starnberger See oder den Biergarten von Andechs im Fünf-Seen-Land südwestlich von München kennt jeder von ihnen. Aber wer weiß schon, welch botanische "Schatzkasterl" sich dort verstecken?

Deshalb werden von steinundkraut.de zwei interessante Termine angeboten, um diese schönen Pflanzen zu entdecken und kennen zu lernen. Damit auch die Berufstätigen teilnehmen können, wurde der Beginn jeweils auf 18 Uhr festgelegt.

mehr Info:
http://www.steinundkraut.de/vortrag.php

Offline rB-Infothek

  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *****
  • 231
Re: Feierabendtour zu den Orchideenwiesen von Andechs
« am: Fr, 01. Jun 2018, 14:29 »
Ergänzung:

Es werden nicht zwei, sondern drei Termine angeboten!
20.6.2018 (Mi), 21.6.2018 (Do), 26.6.2018 (Di)

Info

 #desnemma#