Steig von Unterjettenberg ins Lattengebirge?
 

   

Steig von Unterjettenberg ins Lattengebirge?

Begonnen von Gaisbergsteiger, 26.05.2018, 14:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gaisbergsteiger

Servus,

in allen Wanderkarten ist dieser Steig eingezeichnet,
auch in den Zeitreisekarten vom Bayernviewer ist er jahrzehntelang erkennbar.

(Karte im Anhang von Alpenvereinsaktiv)

Ist das schon mal wer von Euch gegangen?

Ich habe mich seit ca. 3 Jahren darauf "spezialisiert", alte Steige zu suchen bzw. auf die Begehbarkeit zu überprüfen ;)

unterjettenberg.JPG
* unterjettenberg.JPG
(Filesize: 222.47 KB, Dimensions: 925x501, Views: 168)


Gruß,Felix

ehemaliges Mitglied

Servus Gaisbergsteiger,

ja, die Wege gibt's. Und noch einige mehr. Aber das wirst du ja dann selber sehen...
Der zum Wbh von unten ist offiziell verboten (Schild) und etwas abenteuerlich aber vorhanden ist er auch.  ;)

Viel Spaß dir!

Gruß
Rossi

MuM.Koeppl

Servus,
die Steige am Wasserschloss bestehen, der Linke endet wie in der Karte, der Rechte geht hoch. Begehen verboten Schild.
Gruss
Michael