Vortrag "Almen im Chiemgau"
 

   



Vortrag "Almen im Chiemgau"

Begonnen von Reinhard, 13.05.2018, 15:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Am Donnerstag, den 17.05.2018 um 19 Uhr hält Diplom-Biologe Stefan Kattari einen Vortrag zum Thema "Almen im Chiemgau" in der Aula des Ignaz-Günther-Gymnasiums in Rosenheim. Darin wird es um die Artenvielfalt und die Besonderheiten der hiesigen Almen und Bergwelt gehen. Herr Kattari ist Leiter des Museums Salz und Moor in Grassau und Naturschutzreferent des DAV Sektion Achental.
Der Eintritt ist frei, Parkplätze sind am Schulhaus ebenfalls kostenfrei vorhanden.

Quelle: DAV Sektion Rosenheim

Tuxa

Danke für den Veranstaltungstip, Reinhard. Das war ein sehr interessanter und kurzweiliger Vortrag mit tollen Bildern ... #fruehling2#
Grüssli
Tuxa

korsikafan

Herr Kattari hat tolles Wissen,hatte schon 2 botanische Führungen im Raum Schleching mitgemacht,war jedesmal
sehr informativ!
Servus,
Korsikafan