Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel 87

Begonnen von Dominik, 10.10.2005, 18:10

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bernhard

Zitat von: Ernst am 16.10.2005, 21:48
und ich mach das Rätsel, das liegt bei dir.

Sevus Ernst,
natürlich ist mir das Recht. Gute Idee! Und nochmal Danke für den entscheidenden Tip.

Schönen Abend

Bernhard

Reinhard

Auch meinerseits Gratulation an Bernhard  :D
Jetzt müssen wir nur wissen, welchen Preis du gerne hättest. Bitte teile es uns kurz mit!

Bernhard

Servus Reinhard,

entschuldige bitte, das ich mich erst jetzt melden kann.

Zitat von: Reinhard am 10.10.2005, 19:47
Der Gewinner erhält diesmal das Buch Urlaub in den Bergen unseres Mitglieds Georg Weindl aus Rosenheim !

Wenn das Buch nicht mehr möglich ist, wäre die Karte Karwendel- Rofan aus Kat. 1 auch sehr schön. Mach wie du meinst, ich freue mich über alles  :)

Nochmals vielen Dank.

Gruß
Bernhard

Reinhard

Zitat von: Bernhard am 31.10.2005, 19:06
Wenn das Buch nicht mehr möglich ist, wäre die Karte Karwendel- Rofan aus Kat. 1 auch sehr schön. Mach wie du meinst, ich freue mich über alles  :)
Nochmals vielen Dank.

Hallo Bernhard, sowohl das Buch Urlaub in den Bergen von Georg Weindl als auch die Karte Achensee-Karwendel-Rofan sind noch mehrmals vorrätig. Da Du so aktiv an unserem Forum teilnimmst, überlasse ich Dir selbst die Auswahl!

Gruss
Reinhard