Hütten-Liste
 

   

Hütten-Liste

Begonnen von Reisbrei, 10.10.2005, 10:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reisbrei

Hi,

ich wollte nur nachfragen, ob jemand von euch eine Liste von Hütten hat, die man sich über einen Tag oder über ein Wochenende mieten kann.
Der Hütten-Guide konnte mir auf meiner Suche nicht wirklich behilflich sein :(

Ich bin auf der Suche, nach einer Hütte, die man mit mehreren Leuten für eine oder zwei Übernachtungen mieten kann. (Vorzugsweise ohne Bewirtung und Personal...)

Bin über jede Info glücklich,

Gruß

Andi

Kalle

vielleicht wirst du ja hier fündig :)

gruß kalle

Traudl

Hier findest Du auch Selbstversorgerhütten:  http://www.huetten.org/


Reisbrei

Wow, danke für die schnellen Antworten!

huetten.org wär genau richtig, allerdings sind die Hütten (bis auf 2 Ausnahmen) zu weit weg :(
Falls es solch eine Liste (von ausschließlich Selbstversorger-Hütten) für unsere Region geben sollte,
würde mir das viel Arbeit ersparen. So werde ich wohl jede Hütte anklicken und nachlesen :(

nochmals herzlichen Dank

Gruß

Andi

Reinhard

Wenn Ihr uns hier im Forum entsprechende Hütten namentlich nennt, so würde wir diese entsprechend gekennzeichnet in unsere Hütten-Datenbank aufnehmen.
Allerdings nur aus dem roBerge-Gebiet:
Chiemgauer, Mangfallgebirge, Kaiser, Kitzbühler, Brandenberger, aber auch noch Berchtesgadener und Zillertaler Alpen