Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Das Wanderbuch »Blumenwanderungen Bayerische Alpen« bietet eine bunte Auswahl an Voralpen-Wanderungen und Bergtouren verschiedener Länge und Schwierigkeit, die botanisch ausgesprochen lohnend sind.
Amazon   buecher.de


Amazon   buecher.de

"Gefährlicher" Auerhahn am Farrenpoint

Begonnen von Samerbergradler, 07.05.2018, 11:18

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samerbergradler

Da ist die Begegnung mit diesem schönen Tier aber sehr unglücklich verlaufen:
https://www.rosenheim24.de/rosenheim/mangfalltal/bad-feilnbach-ort45183/feilnbach-auerhahn-greift-mann-40-landkreis-rosenheim-9847490.html

Ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass so ein Auerhahn, wenn er mal richtig in Fahrt ist, durchaus respekteinflössend ist.

Reinhard

... und so wie es aussieht, heißt es jetzt auch in den Printmedien DIE und nicht DER Farrenpoint.

Siehe hier Ende des obersten Absatzes.

Da wurde schon mal auf roBerge diskutiert: klick

Das bedeutet für uns Admins: roBerge.de durchforsten und Änderungen vornehmen ....  erledigt!