Sonderprogramm "40 Jahre Nationalpark Berchtesgaden"
 

        



Sonderprogramm "40 Jahre Nationalpark Berchtesgaden"

Begonnen von geroldh, 05.05.2018, 19:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geroldh

Dass der Nationalpark Berchtesgaden in diesem Jahr 2018 seinen 40. Geburtstag feiert  #gratulation#,
haben wir ggfs. bereits auf anderen Wegen mitbekommen...

...doch bin ich heute in einem Werbeheftl auf den Text einer Pressemitteilung (vom 19.04.2018) gestossen:
Zitat von: nationalpark-berchtesgaden.bayern.deDas Sonderprogramm zum 40-jährigen Jubiläum des Nationalparks Berchtesgaden ist erschienen:
,,Die 30 Sonderveranstaltungen von Mai bis Oktober richten sich vor allem an Einheimische und alle Naturfreunde, die den Nationalpark Berchtesgaden von einer neuen Seite entdecken möchten", erklärt Nationalpark-Leiter Dr. Roland Baier, der am 6. Mai persönlich das Programm mit einer Führung ins Klausbachtal eröffnet.
[...]
vollst. Text / Quelle

Veranstaltungskalender oder Pdf-Download des Jubiläums-Sonderprogramms auf der Startseite vom NP Berchtesgaden.