Großes Lob!
 

   

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Großes Lob!

Begonnen von Bergi, 06.10.2005, 23:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergi

Das muß auch mal gesagt werden!
Ist wahrscheinlich auch schon gesagt worden.
Trotzdem ist es mir ein Anliegen es nochmal zu sagen!

RoBerge ist eine ganz wunderbar-klasse-tolle Seite!
Bin hier immer wieder gerne am sörfen und stöbern.

Was ich sehr schön finde ist, daß ich immer wieder neue Blickwinkel unserer schönen Heimatberge bekomme. Wege, die ich noch nicht kenne, obwohl ich viele kenne.

Bin begeistert, und wünsche den Machern weiter viel Spass und Elan, so daß diese Seite noch lange wächst und gedeiht, und somit viele Menschen erfreuen kann.

freudigst

Bergi

Burli

Ich kann mich der Meinung von Bergi nur anschließen. Ich habe selten eine so gute Seite gesehen.
Man kann förmlich spüren wie die Page unter den Machern und der roberg-Gemeinde lebt und zu etwas ganz besonderem gewachsen ist und noch immer wächst!!!

Mann kann die Aura dieser Seite kaum in Worte fassen, hoffe mir ist es etwas gelungen.

DANKE ROBERGLER

Ertronic

Wir wollen die Robergler nicht zu spamen, aber man schreibt es halt gern: Danke für die viele Mühe und Arbeit, welche ihr in das Projekt gesteckt habt!  8)

Reinhard

Natürlich freuen wir uns sehr über Euer Lob, und es motiviert uns...
Doch man darf nicht vergessen: Eien Seite ist nur dann gut, wenn sie von den Usern gut angenommen und häufig benutzt wird, auch im Forum.
Und darum bitten wir auch Euch, so wie bisher weiter zu machen, uns bei Bedarf zum empfehlen, das Forum krüftig zu nutzen oder uns mal Fotos bzw. interessante Tourenbeschreibungen zu senden.