Hochstaufen am Freitag den 27. April 2018
 

        



Hochstaufen am Freitag den 27. April 2018

Begonnen von Bergfuzzi, 24.04.2018, 17:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergfuzzi

Servus roberglerinnen und robergler

Am Freitag würde ich mit den 8 Pfoten über den "stoanan jaga" oda "Goldtropf" auf den Hochstaufen gehen.... #guteidee#

Sollte wer Lust und Laune haben, einfach melden...... #traudich#

Gruß fuzzi

maisalm

Ich würde vorher die Schneelage abchecken.
Sonntag lag auch südseitig noch einiges. Von unten gesehen schwer zu beurteilen.
Habe am Sonntag Nachmittag am Grünsteinhaus am Nachbartisch Fetzen eines Gesprächs mitbekommen, als eine junge Frau erzählt hat, dass ihre Freundin den Goldtropfsteig kurz zuvor hoch ist und noch sehr viel Schnee drin war. Umkehren war ihr wohl zu schwierig und so plagte sie sich durch den Schnee.
Wie gesagt, ich weiß nicht wann das war und wie die Situation war.
Wollte nur zum Info einholen anregen.
Gruß maisalm

schneerose

Des schaugt doch guad aus  #sonne4#

SnipImage.JPG
* SnipImage.JPG
(Filesize: 158.42 KB, Dimensions: 1293x805, Views: 219)

Bergfuzzi

Zitat von: maisalm am 24.04.2018, 21:17
Ich würde vorher die Schneelage abchecken.

Wollte nur zum Info einholen anregen.
Gruß maisalm

He maisalm

isch scho klar, Info hobe gnua...... #noproblem#

i werd a ned so dumm sei wia do....... #nocomment#

http://www.bergwacht-bayern.de/index.php?id=77&L=ogdfbsuxxdjv&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9724&tx_ttnews%5BbackPid%5D=76&cHash=4af232e35159fd3cb16ca3491b7ea187

Zitat von: schneerose am 25.04.2018, 10:05
Des schaugt doch guad aus  #sonne4#

SnipImage.JPG
* SnipImage.JPG
(Filesize: 158.42 KB, Dimensions: 1293x805, Views: 219)


i woas, das guad ausschaud........ #hechel#

fuzzi

Bergfuzzi

Zitat von: maisalm am 24.04.2018, 21:17
Ich würde vorher die Schneelage abchecken.

da stoanarne jaga is kplt. Schneefrei....... #victory#



Bericht ist hier Klick ...... #ichseheeuch#

fuzzi und 8 Pfoten