Kecht Alm (Loferer Almwelt)
 

   

Unterstützung


Der Vortrag Unsere Berge am kommenden Samstag (20.4.) ist ausgebucht.
Es können leider keine Reservierungen mehr vorgenommen werden!

Skitouren



Kecht Alm (Loferer Almwelt)

Begonnen von Kalapatar, 03.03.2018, 18:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Ich war heute in der Loferer Almwelt. Ziel war die sehr gemütliche Kecht Alm unter der Bergstation Schwarzeck. Ich bin, nachdem ich letztes Mal die Aufstiegsroute über die Bräugfällalm gewählt habe, dieses Mal auf der Piste geblieben.
im Aufstieg.jpg
* im Aufstieg.jpg
(Filesize: 249.68 KB, Dimensions: 1239x697, Views: 137)

Zur Info, es gibt noch eine dritte Route: Sodervoken, vorbei an der Thällernalm, Astenalm auf das Schwarzeck.
Mit dem Wetter hatten wir Glück, man konnte mittags im T-Shirt die Sonne genießen.
Kecht Alm.jpg
* Kecht Alm.jpg
(Filesize: 237.34 KB, Dimensions: 1239x697, Views: 141)

Ausblick.jpg
* Ausblick.jpg
(Filesize: 277.36 KB, Dimensions: 1239x697, Views: 128)

Ein gelungener Tag.

Viele Grüße, KaPa