Itterer Loipe
 

        



Itterer Loipe

Begonnen von abi, 17.02.2018, 18:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

abi

Vom Dorfplatz in Itter gings heute mit den Langlaufski auf die "Itterer Loipe". Die Loipe ist ca. 11km lang, hat ca. 220 Höhenmeter und kann im Norden mit den Loipen in Söll (z.B. "Skiwanderroute Sunnseit" oder "Sunnseitloipe") beliebig verlängert werden. Die Loipe war gut präpariert und durch die hohe Lufttemperatur von ca. 5 Grad etwas sulzig, aber immer noch gut zu fahren. Der Himmel war meist bewölkt und trocken. Die Loipe kreuzt dreimal eine Skiabfahrt, so dass man bei viel Skibetrieb (war heute nicht der Fall) dort etwas aufmerksam sein muss.

Reinhard

Für alle Langlauf-Freunde hat uns abi diese Tour für die roBerge-Datenbank spendiert.

Ab sofort ist sie hier einsehbar:  Loipe Itter

Unser  #danke1# geht an abi!