Teufelshörner Überschreitung?
 

Teufelshörner Überschreitung?

Begonnen von Rorü, 19.09.2005, 16:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rorü

Hallo zusammen,
wer ist die Überschreitung der Teufelhörner (Hagengebirge) schon gegangen? Ist das länger IIer Kletterei oder nur einzelne Stellen? Wenn man nur einen Gipfel besteigen will, besser aufs Gr. oder aufs Kl. Teufelshorn? Richtung der Überschreitung: erst das kl., dann das Gr.T.Horn?
Bergheil

Rorü

Hallo Sven,
danke für deine Antwort. Ich werde mir die Hörner auch mal aus der Nähe angucken.
Vor kurzem ist ja dort ein 19-Jähriger Alleingeher vermisst gewesen. Ich weiß nicht, ob er noch/schon gefunden wurde.
Wahrscheinlich spare ich mir das Teufelshorn bis zum nächsten Jahr auf. Relativ anspruchsvoll ist auch der Funtenseetauern von der Wasseralm!
Bergheil
Rolf