Hochalm

Autor Thema: Lacherspitz bis Käserwand, 08.01.18

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 342,  Antworten: 0)

Offline schneerose

  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *****
  • 843
Lacherspitz bis Käserwand, 08.01.18
« Antwort #0 am: Mo, 08. Jan 2018, 20:00 »
Servus,

bin heute von der Sudelfeldstraße über die Lacheralmen rauf zur Lacherspitz, Seewand (mit Schnee einfacher ersteigbar als ohne  :)), Wildalpjoch und Käserwand.

Gute Spuren vorhanden, aber Grödeln sind anzuraten, sonst wird schon die Straße zur Lacheralm eine Herausforderung  :o.

Die Sonne hat sich rar gemacht, erst beim Runtergehen an der Lacheralm kam sie raus.  #sonne5# Da hab ich mir an den Gemsen ein Beispiel genommen und auf der Hüttenbank eine Siesta eingelegt.

Man merkt, daß die Ferien um sind.  >:D Grad mal einer Person an der Lacherspitz begegnet.

Bild 1: Wendelstein
Bild 2: Auss. Wildalpjoch
Bild 3: Käserwand
Bild 4: Gemsen Siesta
Bild 5: endlich kommt die Sonne durch

roBerge.de

  • Werbung
    •  
Lacherspitz bis Käserwand, 08.01.18
« am: Mo, 08. Jan 2018, 20:00 »