Bei strahlendem Wetter auf dem Brauneck
 

        

Skitouren



Bei strahlendem Wetter auf dem Brauneck

Begonnen von Kalapatar, 07.12.2017, 19:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Ich konnte heute das tolle Wetter ausnützen und bin zum Brauneck gefahren: Die fast jährliche Einstiegsskitour war angesagt: von Wegscheid über die bekannte und beschriebene Aufstiegsspur, vorbei an der Florianshütte zum Gipfel - naja auf der ersten Tour habe ich dann doch meine Beine gespürt. Natürlich konnte ich lange die Sonne vor dem Brauneck Haus genießen. Es war wirklich ein geschenkter Tag, sehr warm, mit tollen Blicken. Die Lifte sind bis auf die Gipfelgondel noch nicht in Betrieb, also ideal für Tourengeher. Das Brauneck Haus ist geöffnet. Wenn man aber denkt, das heißt, weniger Betrieb: Fehlanzeige! Wer arbeitet eigentlich noch? Na wurscht, es gab mal wieder tolle Ausblicke ins Karwendel, Wetterstein bis zur Zugspitze. Ein sehr schöner Tag.

Viele Grüße, KaPa