Weihnacht im roBerge-Land - Seite 29
 

       

Die letzten Gewinner

424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Weihnacht im roBerge-Land

Begonnen von eli, 13.11.2017, 15:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torres

Ein Gutes Neues Jahr und gute Gesundheit und gute Bergtouren!

Vielen lieben Dank fuer das Auslosungsgeschenk! Bin schon sehr gespannt! :-)

Zeitlassen

Zitat von: Zeitlassen am 27.12.2017, 11:11
Zitat von: Reinhard am 27.12.2017, 09:00
Traudls Bergkalender haben gewonnen: Zeitlassen,... 
#dankeschoen# ICH HAB IHN #fruehling3# ICH HAB IHN #danke1#
Und jetzt gehts in den Böhmerwald...
Jetzt ist er da - vielen Dank!  #plus1#
Schon das Deckblatt ist herrlich mit dem altbekannten Blick vom Zennokopf zum Zwiesel.
Vielleicht lasse ich den Kalender unumgeblättert? Aber das wäre zu schade...;D

Mangfallbine

Hallo roBergler

Jetzt ist der Almkalender angekommen. Herzlichen Dank an alle Verantwortlichen.
Ich wünsche Euch im Neuen Jahr viele spannende Bergtouren. #danke1#

Viele Grüße,  Mangfallbine

elsie

 #danke1#
.... für den wunderschönen Almen-Kalender!!
Hab mich sehr gefreut!
Wünsch euch allen ein schönes, sonniges und unfallfreies Jahr!

torres

Das Buechlein "Münchner Hausberge und ihre Geschichten" ist heute angekommen.
Ich freue mich sehr.

Vielen Dank!!

ehemaliges Mitglied

Nachdem "elsie" vor 10 Tagen den Almenkalender erhalten hat, war ich eigentlich guter Dinge, dass mein Almenkalender auch an einem der nächsten Tage eintrudeln dürfte. Nachdem inzwischen aber schon gut vier Wochen seit der Bekanntgabe der Gewinner verstrichen sind, bekomme ich langsam doch Zweifel. Hoffentlich ist er nicht irgendwo verloren gegangen ...

Reinhard

Servus Wanderfreak

ich gehe der Sache gleich nach und kümmere mich darum, dass der Kalender Dir zugesandt wird.
Sorry für die Verzögerung.

Reinhard

ehemaliges Mitglied

Heute ist auch mein Almkalender angekommen. Danke an den Spender für diesen schönen Kalender! Danken möchte ich an dieser Stelle auch allen anderen Spendern und vor allem dem Michael ("eli"), der für dieses Mammuträtsel mit seiner stetigen Bereitschaft und seinem vollem Einsatz mit Wort und vielen Bildern sehr, sehr viel Freizeit geopfert hat.