Montagsrätsel 370 - Seite 4
 

       

Die letzten Gewinner

424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel 370

Begonnen von bergfexklaus, 10.09.2017, 17:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schneerose

Zitat von: eli am 20.09.2017, 17:14
schöne Buch herausfischen von dem uns bestens bekannten Autor

                   Reinhard Rolle : Hüttenwandern in den Münchner Hausbergen"  http://www.roberge.de/buch.php?id=384 

Schneerose   -   Steinbock78   -   Sommilius   -   Wanderfreak   -   Zeitlassen   -   Brixentaler   -   
RADI   -   RossiS   -   Zwerch

                                                         

Da ich das Buch schon habe  :), darfst mich aus der Verlosung rausnehmen.

Zeitlassen

Danke, Schneerose, hab ich fast vergessen:

Auch ich habe das schöne Buch schon (und sogar eine Rezension verfasst),
also auch mich aus der Verlosung rausnehmen.

eli

Servus liebe Freunde des Montagsrätsels!

Wie bereits angekündigt, hat soeben hat unsere Lottofee Sophia ( schon 7 Jahre alt! ) aus ihren handgeschriebenen Losen den zweiten Buchgewinner beim Montagsrätsel 370 von BFklaus gezogen.  #dankeschoen#
Natürlich war auch ein Notar zugegen, der die Auslosung mit Argusaugen verfolgte. ( Linus, schon  fast 12 Jahre alt ) . Letztlich waren ja von den ursprünglich 11 Mitspielern-Innen noch 7 in der Lostrommel bzw. im Bergkappi. ( Bild a )
Glücklicher Gewinner des schönen Buches, das man einfach haben muss, ist  ::)   ::)   ::)

    #glueckwunsch#                    S O M M I L I U S                    #glueckwunsch#

Noch der Originalkommentar meiner Enkelin: " Lieber wär mir der RADI gewesen, der schmeckt so gut! "  #hihi#

Herzlichen Dank an alle, die hier aktiv mitgerätselt haben, davon lebt nun einmal das Montagsrätsel, das nun seit über 15 Jahren längst schon Kultstatus erreicht hat.

Hawedere

eli und Christian M.

Sommilius

Danke Sophia für das gezogene Los und das damit verbundene Buch!   #danke1#

Großes Lob aus dem hohen Norden natürlich auch an Klaus für das knifflige Rätsel (auch wenn einige die Lösungen schon immer viel zu schnell kennen).

Bergfuzzi

Servus midanand

Das Buch habe ich heute erhalten,  #danke1# an roberge und  #danke1# an den Verlag.

...... und nochmal ein herzliches  #danke1# an Klaus für das schöne MR.

fuzzi