dynafit "Beast" Gore-Tex® Hardshell Hose, Damen, Gr. 36, NEU NP: 400 €
 

        

dynafit "Beast" Gore-Tex® Hardshell Hose, Damen, Gr. 36, NEU NP: 400 €

Begonnen von efs, 22.08.2017, 19:53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

efs

ch verkaufe die Gore-Tex® Hardshell Hose "The Beast" von dynafit. Die Hose ist niegelnagelneu, ich habe sie diesen Winter gekauft und sie lag nur im Schrank. Da ich sie auch kommenden Winter nicht benötige, verkaufe ich sie. Die Hose ist absolut neu. Ich habe sie nicht getragen und auch nicht auf Touren mitgenommen. Der Neupreis liegt bei 400,00 €.
Die Farbe ist ein echt cooles grün, nicht zu auffällig aber dennoch stylish.

Es ist lt. Anbieter die leichteste und atmungsaktivste, wasserdichteste Free-Touring / Skitourenhose auf dem Markt, die aus leichtem und dennoch strapazierfähigem GORE-TEX® Active-Shell Material gefertigt ist. Geeignet für viele Wintersportaktivitäten wie Freeriden, Gletschertouren, Schneeschuhwandern oder auf Skitouren als Überhose gut geeignet, um sie am Gipfel vor der Abfahrt drüberzuziehen. Auch als Regenüberhose perfekt. Die Hose hat Gamaschen, lange Seitereißverschlüssen und zwei nützlichen Reißverschlußtaschen.

Die Hose kann in Prien anprobiert und abgeholt werden. Alternativ verschicke ich sie mit dhl kostenfrei.

VHB: 260 €

Fotos unter: http://www.ebay.de/itm/222621115665?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
   
Verklebte Nähte
2-Wege Seitreißverschluss
Wasserabweisender YKK Reißverschluss
Artikulierte Knie
Hüftregulierung mit Klett Verschluss
Schneefang verstellbar mit Druckknöpfen
Saumregulierung
Verstärkter Saum
Material
Hauptmaterial Gore-tex active
Verstärkung Innenbein
Anticut protection       
DWR (dauerhaft wasserabweisende Eigenschaften)