10. roBerge Stammtisch am 28.08.2017
 

   



10. roBerge Stammtisch am 28.08.2017

Begonnen von steff, 22.08.2017, 18:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steff


Auf gehts zum
  10. roBerge-Wiesn-Stammtisch   
   
aufm Rosenheimer Herbstfest

wia oiwei
     am ersten Wiesnmontag, des is des Joar da 
   
28. August 2017
ab 18.00 Uhr
im Flötzinger Bierzelt
(normalerweise aufm Balkon, aber am besten auf den Reservierungslisten (roBerge) an den Zelteingängen Eingang naufschaugn)

Hawedere und an scheenan Dog
Steff


Christian M.

...schon des 10. Mal!  ::)

I bin auf jeden Fall wieder dabei! Gfrei mi scho!

Bis dann.

Christian

eli

Zitat von: Christian M. am 26.08.2017, 20:15
I bin auf jeden Fall wieder dabei! Gfrei mi scho!
Christian

Ich auch, wir sehen uns! :)

Hawedere

eli

Oibichna


Jungs, es hat mich sehr gefreut euch gestern kennenzulernen!  #fruehling1#

#bisbald#

eli

Servus Oibichna,  #fruehling1#

leider ist mein Zug abends wieder viel zu früh heimgefahren und so habe ich dich verpasst. Aber wir haben uns ja schon an der Gederer kennengelernt. Mal sehen, wo wir uns wieder über den Weg laufen?  ::)
Auf jeden Fall war beim Stammtisch wieder eine zünftige Truppe beinander!  :) #welcome#

Hawedere

eli

Martl

Zitat von: eli am 29.08.2017, 14:26
Auf jeden Fall war beim Stammtisch wieder eine zünftige Truppe beinander!  :) #welcome#

...das stimmt, 6 roBergler und 2 (Fast-)roBergler, am Tisch ging's von 18 - 23 Uhr rund  #int#


Gruß
Martl

Reinhard

Hi Stammtischler  :)

Dieses mal konnte ich wegen Erkrankung leider nicht teilnehmen.
Aber nächstes mal bin ich dabei - versprochen!!!
Zumal ich ab 1.1.2018 sehr viel mehr Zeit haben werde  ....

#spass#