Trekking im Zillertal
 

        



Trekking im Zillertal

Begonnen von Reinhard, 05.07.2017, 08:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek




Die Zeit der letzten, unerwarteten Schneefälle im Zillertal dürfte seit kurzem vorbei sein, zumindest in den Wanderregionen. Zeit, um jetzt interessante Ziele in Augenschein zu nehmen. Für die Planungen von Mehrtageswanderungen gibt es stellt der Bergverlag Rother jetzt den neuen Wanderführer von Mark Zahel mit dem Titel Trekking im Zillertal vor. Neben allen Etappen des bekannten Berliner Höhenweges entlang der inneren Zillertaler Gründe stellt er weitere Trekkingwege von Hütte zu Hütte vor, so z. B. die Dreiländertour in den östlichen Zillertaler Alpen (Reichenspitzgruppe) oder auch die Peter-Habeler-Runde in den Tuxer Alpen.

Das komplette Inhaltsverzeichnis des Wanderbuches mit Kartenübersicht, einer Kurzbeschreibung und weiteren Links stellen wir in der roBerge-Datenbank vor:
Trekking im Zillertal





Achtung: Der Bergverlag Rother stellt unseren Usern ein Exemplar zur Verfügung. Wir verlosen es unter allen, die bis zum 18. Juli 2017 einen (gerne auch kurzen) Tourenbeitrag in unserem Board "Wer war wo" schreiben.

Reinhard


Der Gewinner konnte erst heute gezogen werden, denn die Glücksfee war erst heute wieder im roBerge-Haus!

Den neuen Wanderführer "Trekking im Zillertal" kann Wim43 für sich beanspruchen, der "Salzalpensteig" geht an MikeT.

Beiden Gewinnern unser herzlicher Glückwunsch. Bitte gebt uns an die Email   info.roberge@gmail.com bekannt, ob Eure Adresse noch stimmt (Wim43) bzw. wie die Versandanschrift lautet (MikeT).

#danke1#

Insbesondere geht unser Dank auch an den Bergverlag Rother, der beide Bücher zur Verfügung gestellt hat!

Wim43

Der Wanderführer "Trekking im Zillertal" ist bereits bei mir eingetroffen.

Da gibt es viel Neues und Spannendes für mich zu entdecken. Und es macht richtig Lust, den tollen Tourenbeschreibungen Taten folgen zu lassen  #int#.

Vielen Dank dem Rother Verlag und der Glücksfee von roberge  #dankeschoen# !