Buchbeschreibungen
 

        



Buchbeschreibungen

Begonnen von Reinhard, 30.05.2017, 17:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Bücher kostenlos!

Hallo Buchfreunde!

Von einem renommierten Verlag haben wir die Gelegenheit bekommen, folgende Bücher zu rezensieren:

Der Boulder Coach (Technik, Taktik, Training), Buchpreis 19 Euro, erscheint Dez. 2017 vorgemerkt
Go! (Lauf- und Bike Challenges), Buchpreis 23 Euro, erscheint Dez. 2017
Alpenblumen (Der illustrierte Taschenführer), Buchpreis 12 Euro, erscheint Juni 2017 vorgemerkt
E-Bike (Fahrtechnik und Sicherheit), Buchpreis 17 Euro, erscheint September 2017
vorgemerkt

Sollte jemand unter den roBerge-Usern Interesse haben, das Buch kurz zu rezensieren, dann bitte bei uns melden. Das Buch wird Euch dann zugeschickt und kann anschließend behalten werden.

Muster-Beschreibungen:
http://www.roberge.de/buch.php?id=445
http://www.roberge.de/index.php/topic,7701.msg50794.html#msg50794)

tobig

Klar mach ich gerne... ich denke das Botanik Buch, Go oder das Boulderbuch würde meinem Erfahrungshorizont entsprechen...

mh

Servus,

falls Tobig teilen mag: das Blümchenbuch könnte ich auch übernehmen.

Ciao,
Margit

Reinhard

OK, dann spreche ich ein salomonisches Urteil:

Tobig wäre mit beiden Bänden einverstanden, damit erhält er das Boulder-Buch.
Somit verbleibt das Blümchenbuch bei Margit.

#admin#    :)

Das Boulder_Buch erscheint im Dezember, somit muss Tobig bis vmtl. November warten - aber wir merken es uns vor und bleiben am Ball.
Mit Margit werden wir uns direkt in Verbindung setzen.

Vielen Dank erst mal - und zwei Bücher sind ja noch übrig!

geroldh

Hmm, einen Erfahrungshorizont "Bike" könnte ich beisteuern - und am "E" davor hätte ich grundsätzliches Interesse...  ;)   #bike22#

Reinhard

Danke, Gerold!

Somit wäre noch das Buch "Go! (Lauf- und Bike Challenges), Buchpreis 23 Euro" offen!