Dummy

Autor Thema: Tregleralm Runde  (Gelesen 441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1087
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Tregleralm Runde
« am: 27.05.2017, 10:36 »
Servus Beinand

Gestern war ich mal wieder auf der Tregleralm Runde unterwegs #biken2#. Start war dieses Mal am Wanderparkplatz Eingang Drachenthal in Wörnsmühl. Von hier gings es über Hundham und am Osterbach entlang runter nach Bad Feilnbach. Dann durch das Jenbachtal wieder hoch. Am oberen Jenbach Parkplatz gemütlich weiter zur Wirtsalm. Hier habe ich erst einmal meinen Durst gestillt. Doch dann weiter unter der Schwarzwand vorbei (hier lag immer noch ein eindeutiger Bärlauch Duft in der Luft) bis man die Anhöhe mit Bank und Tisch erreicht (höchster Punkt #schwitz#), von der man dann zu Fuß über die Steingrabner Alm und die Bucheralm auf den Breitenstein steigen kann. Doch ich bin auf der MTB Strecke geblieben und um Eibelkopf und Sterneck rum zur Tregleralm gestrampelt. Hier dann wieder eine kurze Rast (es war gerade eine Hochzeit) und ein Weißbier geschlürft. Jetzt nur noch nach Deisenried runter und zurück zum Ausgangspunkt.
Wie immer eine sehr schöne Runde: 38km, 980Hm (lt. Navi)

Viele Grüße, KaPa