Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Ältere Beiträge

Begonnen von ehemaliges Mitglied, 29.04.2017, 23:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ehemaliges Mitglied

Ich habe nach längerer Abwesenheit vom Forum gerade die ganzen Beiträge der letzten Woche über den Button "Neueste Beiträge" nachgelesen. Leider ist dann Schluss d.h. die Beiträge der vorletzten Woche können auf diese Weise nicht mehr nachgelesen werden.

Frage:
Wäre es ohne großen Aufwand möglich, die Anzahl der Seiten für die neuesten Beiträge etwas zu erhöhen? Wenn wie dieses Mal ein umfangreiches Montagsrätsel mit vielen Beiträgen dazwischen kommt, dann reichen die derzeit dafür vorgesehenen 10 Seiten gerade mal für eine Woche. So mancher ist aber sicher gerne mal zwei Wochen unterwegs und kann sich dann die Beiträge der vorherigen Woche nur noch mühsam aus den verschiedenen Rubriken zusammenklauben.

In der Hoffnung auf einen gnädig gestimmten Administrator grüßt Euch der
Wanderfreak


Franky

Grüß dich Wanderfreak,

du kannst in deinen Profil-Einstellung unter Design & Layout, siehe bild_1.jpg & bild_2.jpg, die Anzahl der Themen und Beiträge pro Seite auf bis zu 50 Stück erhöhen. Zum Speichern auf den blauen Button "Profil ändern" klicken (rechts unten).

Um ungelesene Themen älteren Datums zu lesen siehe bild_3.jpg. In meinem Profil ist das älteste ungelesene Thema vom 03.02.2016

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung  :)

Gruß Stephan