Schneerosenweg zum Aschenbrennerhaus im Kaiser
 

        

Schneerosenweg zum Aschenbrennerhaus im Kaiser

Begonnen von Kalapatar, 11.03.2017, 18:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Ich wollte heute mal nachsehen, wie es mit den Schneerosen steht. Also vom Parkplatz des Kaiserliftes (der startet am 1. Mai) über die Duxeralm hoch zum Aschenbrennerhaus. Während oben noch Schnee liegt kann man weiter unten schon schöne Schneerosen finden - und das nicht wenig. Vor allem dort, wo jetzt die warme Sonne auf den Waldboden trifft. Ich habe ja schon einmal erwähnt, dass der Wirt Beagles züchtet,  #hund7# die musste ich natürlich auch besuchen. Und vier junge Hunde kamen sofort neugierig heran  #hund6# und beschnupperten mich. Eine lustige Meute.  #hund2#

Viele Grüße, KaPa