Montagsrätsel 366 - Seite 3
 

        



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel 366

Begonnen von RADI, 06.03.2017, 19:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitlassen

Zitat von: RADI am 29.03.2017, 21:14
zwei richtige Lösungen per PN von sog. Oldies bekommen habe, erkläre ich eli (der hat als erster gemailt) zum Sieger
Da oute ich mich mal als zweiter Oldie (in jeder Beziehung) und danke für dieses Kompliment.
Und gratuliere natürlich:  #gratulation#
    SALVE VICTOR AENIGMAE
    BIBAS ELI OPTIME!
RADI danke ich für das schöne Rätsel. #danke1# Zu schwer war es bestimmt nicht.
Die aktive Teilnahme geht leider schon länger zurück.  #schade# Ich fürchte, keiner will mehr als Löser die Mühe der folgenden Rätselstellung auf sich nehmen (Deswegen habe ich auch schon gekniffen...).
366 Montagsrätsel, schwere und leichte, humorige und kniffelige, haben z.B. auch mich zu Roberge.de gelockt – Danke allen für den Spass.   #dankeschoen#