Bildinfo

Montagsrätsel 366

  • 40 Antworten
  • 3951 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zeitlassen

  • *****
  • 428
  • ...und immer schön zeitlassen...
Re: Montagsrätsel 366
« Antwort #40 am: Fr, 31. Mär 2017, 16:25 »
zwei richtige Lösungen per PN von sog. Oldies bekommen habe, erkläre ich eli (der hat als erster gemailt) zum Sieger
Da oute ich mich mal als zweiter Oldie (in jeder Beziehung) und danke für dieses Kompliment.
Und gratuliere natürlich:  #gratulation#
    SALVE VICTOR AENIGMAE
    BIBAS ELI OPTIME!
RADI danke ich für das schöne Rätsel. #danke1# Zu schwer war es bestimmt nicht.
Die aktive Teilnahme geht leider schon länger zurück.  #schade# Ich fürchte, keiner will mehr als Löser die Mühe der folgenden Rätselstellung auf sich nehmen (Deswegen habe ich auch schon gekniffen...).
366 Montagsrätsel, schwere und leichte, humorige und kniffelige, haben z.B. auch mich zu Roberge.de gelockt – Danke allen für den Spass.   #dankeschoen#