Deindlam mit Fritzi und Priener Hütte
 

        

Deindlam mit Fritzi und Priener Hütte

Begonnen von Kalapatar, 04.03.2017, 19:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Gestern Nachmittag war ich mal wieder beim Christian auf der Deindlam am Samerberg. Beim Hochgehen bin ich dieses Mal an die gleiche Fichte wie vor Weihnachten geraten, nur dieses Mal schon österlich geschmückt (siehe Bilder als Vergleich). Fritzi, der irische Wofshund war wieder da. Schulterhöhe so hoch wie der Tresen in der Hütte.  Jetzt wird er aber schon alt. Und Christian musste meinen Wurstsalat mit ausgestreckten Armen hochhalten: der hätte ihm schon geschmeckt. Als kleines "Leckerli"!
Heute dann zur Priener Hütte hoch. Altbekannte Tour; von Moni und Alex war leider nichts zu sehen; lauter neue Aushilfskräfte. Konnte mein WB im Freien genießen, aber es blies ein sehr frischer Wind (mit Anorak und Mütze). Schöner Blick, mal wieder zum Kitzbühler Horn und zum Kaiser. Habe auch noch 5 Tourengeher mit Skiern getroffen, die mussten aber bestimmt die erste Stunde getragen werden.

Viele Grüße, KaPa