Neues Rätsel - diesmal schwer - Seite 2
 

       

Die letzten Gewinner

424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Neues Rätsel - diesmal schwer

Begonnen von Reinhard, 18.09.2003, 23:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martl

Hallo Reinhard,

es freut mich, daß sich mein Verdacht bestätigt hat  ;)

Übrigens war ich in letzter Zeit nicht auf dem Zellerwandl
(das erste und bisher letzte mal vor ca. 3 Jahren)

Es ist aber zusammen mit dem Zellerhorn ein sehr schöner,
aber nicht ganz einfach zu besteigender Berg; etwas
gefährliche Gratwanderung von der Laubenstein-Seite her
(vor allem bei Nässe) ;D

Nochmal Danke
Martl

michi


michi

bin unschuldig ! war ein tip von meiner freundin,aber obem war ich auch noch nie.
gruß michi

Reinhard

Servus Michi,
wenn du mal nur ein paar Stunden Zeit hast, dann kann ich Euch die Gederer Wand wirklich nur empfehlen. Schöner Blick aufs Flachland und zur Kampenwand, und trotzdem weitab vom Trubel der Kampenwand.

Andy

Kann ich bestätigen. Außerdem ist nicht nur der Ausblick sehenswert, sondern auch der Weg sucht an Kurzweiligkeit und an Eindrücken seinesgleichen. Für mich trotz der Kürze eine der schönsten Touren der Umgebung. Ähnliches kann ich auch vom eigentlichen Thema des Threads sagen: auch das Zellerwandl und das Zellerhorn gehören zu meinen Favoriten.

Christian M.

.....und von der Gedererwand sieht die Kampenwand aus wie ein schlafender Drachen! Die sog. "Drachenkampenwand"! Mal drauf achten!! Vielleicht siehts ja einer!
Christian