Gute Gaststätte im Inntal
 

   

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Gute Gaststätte im Inntal

Begonnen von Bernhard G., 03.02.2017, 20:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernhard G.

Liebe Leute,

leider steht mir bald ein lang verdrängtes Datum bevor, das ich lieber ausgeblendet hätte, aber es hilft nix, im Personalausweis ist es amtlich niedergeschrieben. Und feiern will ich das schon gar nicht groß, aber meine Bergspezln möchte ich nach einer Skitour zu einem gescheiten Essen einladen. Hat jemand von Euch einen guten Tipp, was da auf dem Rückweg das Inntal raus in Frage kommt. Es kann auch  weiter rein Richtung Österreich sein, weil wir oft da unterwegs sind. Es soll schon was gescheites sein, aber mit unseren Klamotten müssen wir rein dürfen, also nix überkandideltes.

Viele Grüße,
Bernhard

steff

#falschesforum#

aber wennst scho so große Sorgen host, zwengs Deim 30er.... #lacher# Schneiderwirt in Nussdorf

Wenns vom fahrn her wurscht is, dann Gasthof Maurer in Groabach

Und wenns da bis auf Rosenheim ned zweit ist: Stockhammer, Flötzinger Bräuststüberl oder Zum Augustiner (Empfehlung Wikingeressen, genau richtig nach na Skitour)

An guadn und  #vielspass#

Frank Steiner

Bei Kufstein: http://www.weinstadl.net/
Waren wir jetzt schon paar Mal, immer lecker und sehr gemuetlich, drinnen wie draussen.

Bernhard G.

Erst mal vielen Dank für die Tips, Leute!

Zitat von: steff am 03.02.2017, 22:37
aber wennst scho so große Sorgen host, zwengs Deim 30er.... #lacher# Schneiderwirt in Nussdorf

Na, leider ist es kein so harmloses Datum.

BW

dann geh' halt in's Bernhard's in Oberaudorf.

BW

Isländer

Den Schweigerwirt in Flintsbach kann ich auch sehr empfeheln  #mahlzeit# Nimms nicht so tragisch mit deinem "Runden",mich derbröselt es heuer auch noch #vielspass#

korsikafan

Steff hat recht mit Schneiderwirt, gutes Essen zu zivilen Preisen,hat Montag Ruhetag.
Servus
Korsikafan

madmaddin

Ich bin ja Fan vom Dannerwirt in Flintsbach! www.dannerwirt.de
  ;D