Unterstützung


Der Vortrag Unsere Berge am kommenden Samstag (20.4.) ist ausgebucht.
Es können leider keine Reservierungen mehr vorgenommen werden!

Teilnehmer für Gesprächsrunde wegen AV-Karte gesucht

Begonnen von Reinhard, 19.01.2017, 08:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Am 25.1.2017 findet in Ruhpolding ab 19 Uhr eine Gesprächsrunde mit Manfred Scheuermann vom Deutschen Alpenverein statt. Es geht um mögliche Schneeschuhrouten für eine Neuauflage der AV-Karte "BY 18 Chiemgauer Alpen Mitte, Hochgern, Hochfelln". Bevor die Karte abgeschlossen wird, wird noch einmal über die entsprechenden Schneeschuhrouten diskutiert. Gleichzeitig sollen Vorschläge von Schneeschuhrouten in der östlich anschließenden Region Inzell besprochen werden. Diese Region ist derzeit zwar noch nicht von einer Kartenaktualisierung betroffen. Es besteht aber Interesse, naturverträgliche Schneeschuhrouten vorab zu benennen.

roBerge.de hat besitzt das Gütesiegel für Umweltfreundliche Skitouren und ist immer bei den Gesprächsrunden dabei. Leider können wir von roBerge.de dieses Mal nicht daran teilnehmen.

Sollte jemand Interesse haben, uns daran zu vertreten, so bitten wir um Kontaktaufnahme!