Habt ihr einen Tipp für die nächsten Tage?
 

Habt ihr einen Tipp für die nächsten Tage?

Begonnen von Bergwasser, 17.01.2017, 12:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergwasser

 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer einfachen Schneeschuhwanderung mal in den nächsten Tagen.

Ich würde dies gern mit einer Hütten Übernachtung kombinieren, da meine Freundin mitkommen sollte es auch nicht allzu schwierig sein.

Habt ihr einen Tipp für die Rosenheimer Umgebung?

Danke und Grüße

Reinhard

Hallo Bergwasser, Du kannst Dir ganz einfach eine Liste erstellen.

Gehe rechts oben auf das Icon mit der Lupe, klicke an "Suche in Touren".
Danach in der Maske Gebiet, Tourenart und Schwierigkeit einstellen. Anschließend unten den Button "Suchen" anklicken.
In der Liste kannst Du die jeweilige Tour direkt anklicken, um zu mehr Infos zu gelangen.

Gutes Gelingen und viel Spaß bei der Tour! Falls sie schön war, lass es uns wissen.

Bergfuzzi

Servus Bergwasser

Einfach auf den Hochgern und Übernachtung auf dem Hochgernhaus...... #rodel1#

http://www.hochgernhaus.de/index.html

Du wirst nicht mehr viele Hütten mit Übernachtung finden..... :o

Gruß fuzzi