Kurze Vormittagstour zur Aiblinger Hütte unter dem Wendelstein
 

        

Kurze Vormittagstour zur Aiblinger Hütte unter dem Wendelstein

Begonnen von Kalapatar, 11.12.2016, 16:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus

Nach den vorweihnachtlichen Platzerln und den ganzen "stressigen" Glühweinen wollte ich heute Vormittag noch schnell etwas unternehmen: also ab zur Aiblinger Hütte hoch. Einen halben Tag sollte das Wetter ja noch halten. Von Birkenstein über die Kesselalm, am Breitenstein vorbei, auf eisigem Weg leicht wieder bergab und dann auf der Hütte eine kurze Pause. Da das Wetter, bzw die Wolken immer dunkler wurden, bin ich bald wieder aufgebrochen, habe das Angebot der Kesselalm bzgl. Kaiserschmarrn rechts liegen gelassen, und bin gerade noch, fast trocken, mittags wieder am Auto gewesen.
Ein lustiges "Auslüften" nach dem ausführlichen Weihnachtsessen gestern.

Viele Grüße, KaPa