Nikolaus Contest 2016
 

        



Nikolaus Contest 2016

Begonnen von Reinhard, 22.11.2016, 20:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Liebe roBergler!

Das Jahresende naht, und wieder einmal präsentieren wir Euch den

Nikolaus Contest 2016   #nikolaus#

Bis kurz vor den Weihnachts-Feiertagen wird es pro Woche für mehrere Tage einen Wettbewerb im roberge-Forum geben. Verlost wird unter allen, die in dem jeweiligen Zeitraum einen Beitrag irgendwo in das Board Wer war wo schreiben. Es muss sich um eine Tour handeln, die Art ist gleichgültig (Bergtour, Mountainbike, Skitour, Klettern, Klettersteig usw ....). Sie kann auch schon länger zurück liegen. Länge des Textes oder Fotos sind nicht ausschlaggebend, es wird rein unter der Beitragsstückzahl verlost.


Es gibt folgende Preise zu gewinnen:
Die Reihenfolge entspricht den Verlosungszeiträumen


4 Almkalender 2017 im Wert von 12,95 Euro
Tyrolia-Verlag, Innsbruck







Einmal den neuen Bildband "Karwendel" im Wert von 39,90 Euro
Bergverlag Rother, München







4 mal Traudl's beliebten Bergkalender
Traudl Schollwöck, Stephanskirchen







Einen Wanderrucksack "Tatonka Tivano 25 " im Wert von 53,56 Euro
Bergssportgeschäft Montagne in Rosenheim







Unser "Kleingedrucktes":


  #schnee2#  Die vier Aktionszeiträume sind: 23. - 26.11. / 28.11. - 3.12. / 5. - 10.12. / 12.-17.12.2016
   Ausschlaggebend sind jeweils Datum und Uhrzeit des Beitrags.
  #schnee2# Jeder bei roBerge.de registrierte User darf teilnehmen, auch die Moderatoren.
  #schnee2# Jeder Teilnehmer kann in jeder Woche teilnehmen, theoretisch also mehrmals gewinnen.
  #schnee2# Jeweils nach Ablauf des letzten Tages geben wir den Gewinner bekannt
  #schnee2# Alle Gewinner werden gebeten, uns sofort nach Gewinnbekanntgabe
   ihre Postanschrift an Email info.roberge@gmail.com mitzuteilen.
   Die Gewinne verfallen nach einer Woche, bitte also rechtzeitig hier im Forum nachsehen
  #schnee2# Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass seine Adresse im
   Falle des Gewinns an den jeweiligen Verlag weitergegeben wird, da dieser den Versand
   übernimmt. Verlag & roBerge.de verwenden die Adressen nur für diesen Zweck
  #schnee2# Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  #schnee2# Fragen bitte hier stellen



Viel Glück!

#nikolaus#

Reinhard

Nikolaus Contest 2016 Teil 1

Und los geht es!
Von jetzt bis zum 26.11. um 23:59 Uhr läuft die erste Runde.
Schreibt also einen beliebigen Tourenbeitrag Eurer Wahl in das roBerge-Board Wer war wo
und gewinnt einen der vier Kalender Almen 2017 im Wert von 12,95 Euro, gestiftet vom Tyrolia-Verlag, Innsbruck





Viel Glück wünscht Euch das roBerge-Team!

#nikolaus#

Reinhard

Liebe roBergler,

die erste Runde unseres diesjährigen Nikolaus-Contest ist schon wieder vorbei. Die Gewinner sind gezogen, es handelt sich um folgende Personen:

BfKlaus  -  tobig  -  Oibichna

Das letzte Los ging an unseren "Vielschreiber" Eli, dem wir schon viele schöne Tourenbeiträge zu verdanken haben.

#gratulation#

Wir bitten die Gewinner, uns an die Adresse info.roberge@gmail.com ihre Versandadresse bekannt zu geben.
Wenn alle vier Adressen eingegangen sind, gehen die Almkalender 2017 auf Reise!

Danke an unsere kleine Glücksfee für die Verlosung sowie an den Tyrolia-Verlag in Innsbruck.

#nikolaus#

Reinhard

Nikolaus Contest 2016 Teil 2

#nikolaus#

Alle Beiträge, die vom 28.11.2016 (00:01 Uhr) bis  3.12.2016 (23:59 Uhr) geschrieben werden, gehen in die Verlosung.
Es muss sich um Tourenbeiträge in dem Board "Wer war wo" handeln, die Länge des Beitrags spielt keine Rolle, Fotos sind nicht erforderlich.

Unter allen Teilnehmern ziehen wir den tollen Gewinn, den brandneuen Bildband "Karwendel" im Wert von 39,90 Euro, erschienen im Bergverlag Rother, München   (Buchbeschreibung auf roBerge.de)

#vielglueck#








eli

 

#dankeschoen#  Glücksfee    #dankeschoen#  Tyrolia - Vlg.    #dankeschoen# Reinhard


Freue mich sehr über den    A L M K A L E N D E R  2017

Hawedere

eli


Oibichna

Liebe roBergler,

so stell ich mir einen schönen Montagmorgen vor! :)
Gestern schon eine herrliche Traumwanderung bei grauem Nieselwetter in der Arzmoos und nach dem Aufstehen einen Almkalender vom Nikolausi geschenkt bekommen!

#dankeschoen#

Ich freu mich sehr! :) :) :)

#bisbald#

Oibichna

Reinhard

Liebe roBergler,

und schon ist die zweite Runde unseres diesjährigen Nikolaus-Contest zu Ende gegangen. Der glückliche Gewinner ist gezogen, wir freuen uns, dass wir Manal zu seinem Gewinn, dem schönen Bildband "Karwendel" des  Bergverlags Rother gratulieren dürfen!


#gratulation#

Manal, bitte teile uns an die Adresse info.roberge@gmail.com Deine Versandadresse mit!

Danke an unsere kleine Glücksfee für die Verlosung und natürlich an den Bergverlag Rother!

#nikolaus#

Reinhard

Nikolaus Contest 2016 Teil 3

Auf geht's in Runde drei!
Alle Beiträge, die vom 5.12.2016 (00:01 Uhr) bis  10.12.2016 (23:59 Uhr) geschrieben werden, gehen in die Verlosung.
Es muss sich um Tourenbeiträge in dem Board Wer war wo handeln, die Länge des Beitrags oder ob Fotos gezeigt werden, das spielt bei der Verlosung keine Rolle!

Unter allen Teilnehmern ziehen wir - seit Jahren immer beliebt:
Traudl's Bergkalender! Wie gewohnt mit wunderschönen Bergfotos aus allen vier Jahreszeiten!



Viel Glück wünscht Euch das roBerge-Team!

#nikolaus#

Reinhard

Runde drei ist gelaufen - und hier geben wir die Gewinner von Traudl's Bergkalender 2017 bekannt:

Diese sind:

Zeitlassen
Wander-Christian
Samerbergradler
Bfklaus


#spass#

Auch wenn wir die Anschriften der Gewinner teils schon früher erhalten haben, gibt es doch hin und wieder Änderungen. Deshalb bitten wir Euch, uns an die aktuelle Versandadresse an info.roberge@gmail.com mitzuteilen!

Hier noch ein Bild unserer kleinen Lottofee, die gestern das erste Mal eine Bergtour bis zum Gipfelkreuz unternahm.
(auf den Mitterberg nähe Farrenpoint).

#nikolaus#

Reinhard

Nikolaus-Contest 2016


#nikolaus#



Auf in die vierte und letzte Runde!

Wer gewinnt den Wanderrucksack "Tatonka Tivano 25", gestiftet vom Bergssportgeschäft Montagne in Rosenheim?

Alle Beiträge, die vom 12.12.2016 (00:01 Uhr) bis  17.12.2016 (23:59 Uhr) geschrieben werden, gehen in die Verlosung.
Es muss sich um Tourenbeiträge in dem Board Wer war wo, die Länge des Beitrags oder ob Fotos gezeigt werden, das spielt bei der Verlosung keine Rolle!









Zeitlassen

 #dankeschoen# liebe Lottofee, da freu ich mich auf Traudls wunderschönen Kalender!
Du fängst also mit dem Bergsteigen im gleichen Alter an wie ich. Meine Bergstiefel damals hatten aber nicht so eine entzückende Farbe wie deine. #osterhase#
Viel Spass wünsche ich dir und allen Bergfreunden in den Bergen!
Adresse folgt.

MANAL

Was für eine tolle Weihnachtsüberraschung der Karwendelbildband, fühl ich mich doch im Karwendel zuhause.
Hab nur ein paar Seiten reingeblättert und bin begeistert von den Fotos. Jetzt lege ich das Buch weg und schau es mir erst zu Weihnachten an.

Vielen Dank an roBerge!  #danke1#


Zitat von: Reinhard am 04.12.2016, 10:37
Liebe roBergler,

und schon ist die zweite Runde unseres diesjährigen Nikolaus-Contest zu Ende gegangen. Der glückliche Gewinner ist gezogen, wir freuen uns, dass wir Manal zu seinem Gewinn, dem schönen Bildband "Karwendel" des  Bergverlags Rother gratulieren dürfen!


#gratulation#

Manal, bitte teile uns an die Adresse info.roberge@gmail.com Deine Versandadresse mit!

Danke an unsere kleine Glücksfee für die Verlosung und natürlich an den Bergverlag Rother!

#nikolaus#

Reinhard

 #nikolaus#

Heute nachmittag war unserer Lottofee wieder im Haus, uns sie hat sich gefreut, extra mit verbundenen Augen einen Sieger ziehen zu dürfen.
Diesmal darf sich ein Newcomer freuen!

Rocard - herzlichen Glückwunsch! für den Gewinn des Rucksacks Tatonka Tivana 25

#gratulation#


Bitte teile uns an die Adresse info.roberge@gmail.com mit, wohin wir den Preis senden dürfen.
Solltest du in oder um Rosenheim wohnen, dann könnten wir auch gern eine Abholung direkt bei dem Sponsor
Bergssportgeschäft Montagne in Rosenheim vereinbaren.




wander-christian

Servus Reinhard, Servus Traudl,

Zitat von: Reinhard am 11.12.2016, 09:50
Runde drei ist gelaufen - und hier geben wir die Gewinner von Traudl's Bergkalender 2017 bekannt:


ich möchte mich bei Euch für den schönen Bergkalender 2017 bedanken. Der Kalender ist wieder besonders gelungen. Ich hatte Glück und durfte ihn schon zum zweiten Mal gewinnen :).

Nochmals vielen Dank, natürlich an Traudl, die den Kalender gesponsort hat und an Reinhard, der wie jedes Jahr diesen Contest organisiert, und auch an die Lottofee  #danke1#.

Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und eun gutes Neues Jahr 2017, vor allem Gesundheut und schöne sowie unfallfreie Bergtouren.

Viele Grüße,
Christian