Noch einmal auf die Hochries zu Elke und Florian

Begonnen von Kalapatar, 20.11.2016, 17:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Hallo zusammen

Ich bin heute nochmals zu Elke und Florian auf die Hochries. Das musste einfach sein. Wie immer wurde ich super bedient. Für mich gilt das gleiche wie für den Reinhard: Eine der beliebtesten Hüttenwirte! #danke1#
Man hatte heute mal wieder einen tollen Rundumblick bis in die Tauern zum Großglockner. Doch wenn man vom Föhn als einem Zitat: "warmen Fallwind, der aus dem Süden kommt" spricht, dann stimmt zumindest das "warm" heute nicht. Es hat arg gepfiffen!  #wetter3#

Viele Grüße, KaPa

Reinhard

Servus KaPa

da hätten wir uns heute fast getroffen. Wollte auch zur Hochrieshütte, habe mich dann aber kurzfristig für die Aiblinger Hütte entschieden. Aber Elke und Florian werden mich sicher noch öfters sehen.