Verkaufe Skatingski Fischer RCS Skate Plus 182cm inkl Salomon-Bindung, NEU
 

   

Verkaufe Skatingski Fischer RCS Skate Plus 182cm inkl Salomon-Bindung, NEU

Begonnen von tsbergler, 09.11.2016, 06:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tsbergler

Servus zusammen,

biete letztes Jahr gekaufte Fischer RCS Skate Plus Skatingski inkl Salomon Bindung. War leider ein Fehlkauf und mit den Skiern wurde noch nie gelaufen, sind somit absolut neuwertig.
Vor Ende letzter Saison habe ich sie noch in die Wärmekammer zum Grundwachsen gegeben und über den Winter als Schutz ein Basiswachs aufgetragen. Nach dem Abziehen sind die Ski laufbereit.

Preis: 270 Euro
geeignet für Läufer mit einem Gewicht um die ca 60-69 Kilogramm

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/langlaufski-fischer-rcs-skate-plus-182cm-inkl-salomon-bindung-neu/550356569-230-5721