Dummy

Autor Thema: Buchvorstellung/Verlosung  (Gelesen 1588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RossiS

  • Ehemalige
  • *
  • Beiträge: 307
  • Geschlecht: Männlich
  • † 06.06.2018
Buchvorstellung/Verlosung
« am: 08.11.2016, 16:12 »
Servus liebe Kletter- und Kraxelfreunde,

wir haben die Ehre euch das neue Kletterlehrbuch von Alexander Huber und Nicholas Mailänder vorzustellen.

Der Weg nach Draußen - Aus der Halle ins Gebirge

Erschienen im Berg&Tal Verlag

http://www.roberge.de/buch.php?id=447

Das Klettern ist ja ein schönes und spannendes Hobby aber bekanntlich auch nicht ganz ungefährlich. Hier werdet ihr umfassend und kompetent vom Meister persönlich auf den neuesten Stand gebracht. Damit ihr auch in Zukunft immer sicher unterwegs seid.
Von der Halle über den Klettergarten in freier Natur bis hin zu alpinen Mehrseillängen wird alles behandelt. Mit Tipps und Tricks für den Anfänger aber auch für fortgeschrittene Kletterer eine gute Lektüre.
Für mehr Informationen und ein komplettes Inhaltsverzeichnis verweise ich auf den og Link.

Wir freuen uns dieses Top-Buch hier im Kletterboard verlosen zu dürfen.
Alles was ihr dafür tun müsst ist eine eurer Touren im Kletterboard zu posten. Die Saison ist ja nun leider zu Ende aber was gibt es schöneres an dunklen Herbstabenden als alte Erinnerungen aufleben zu lassen. Wir sind uns sicher da gibt es noch die eine oder andere spannende Tour der letzten Jahre die Beachtung verdient hätte. Lasst uns daran teilhaben.
Für die Art der Touren die gepostet werden können siehe hier:
http://www.roberge.de/index.php/topic,7653.msg50640/topicseen.html#msg50640

Verlost wird unter allen Tourenbeitrag-Erstellern (ausgenommen sind die Moderatoren des Kletterboards) ab heute bis Ende November.

Also ran an die Tasten und viel Glück!  #vielglueck#

Eure Mods
RossiS & Ameranger

Offline RossiS

  • Ehemalige
  • *
  • Beiträge: 307
  • Geschlecht: Männlich
  • † 06.06.2018
Re: Buchvorstellung/Verlosung
« Antwort #1 am: 23.11.2016, 15:14 »
Nur ein kurzes Update:

Eine Woche habt ihr noch Zeit mit einem Bericht hier in die Verlosung zu kommen. Also nur Mut! Die Chancen stehen immer noch gut bei aktuell nur zwei Teilnehmern.

VG und  #vielglueck#
Rossi

Offline RossiS

  • Ehemalige
  • *
  • Beiträge: 307
  • Geschlecht: Männlich
  • † 06.06.2018
Re: Buchvorstellung/Verlosung
« Antwort #2 am: 01.12.2016, 15:16 »
"Lottofee" Ameranger hat soeben den Gewinner gezogen.

Und das Buch geht an......AndiN#gratulation#

Die Chancen bei nur zwei Teilnehmern standen ja ohnehin nicht schlecht. ;)
Danke für deinen tollen Beitrag zur Kampenwand!

Bitte teile uns deine Postanschrift an Email info.roberge@gmail.com mit. Und dann viel Spaß beim Schmökern und allzeit sichere Touren!

Viele Grüße
RossiS


Offline AndiN

  • roBergler
  • Beiträge: 151
  • Hinter Dir gehts abwärts und vor Dir steil bergauf
Re: Buchvorstellung/Verlosung
« Antwort #3 am: 04.12.2016, 19:04 »
Vielen Dank für den schönen Buchpreis.  ;)

Bei einer so gut aussehenden Lottofee  #warnurspass# kann ja nix schief gehen.