Myanmar-Vortrag am 3.2.2017
 

        



Myanmar-Vortrag am 3.2.2017

Begonnen von Reinhard, 08.10.2016, 11:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verlinkte Ereignisse

Reinhard

Der Bergbund Rosenheim hat Margit und Holger Hiller gebeten, ihren Diavortrag über Myanmar nochmals in Rosenheim zu halten.

Die beiden, den roBerglern bestens bekannt von ihrer Webseite steinundkraut.de, sind dieser Bitte gerne nachgekommen. Er findet am 3.2.2017 statt. Alle, die den Vortrag noch nicht kennen, sollten sich den Termin schon mal vormerken.
Ort: Happinger Hof, Rosenheim.
Und wie immer: Eintritt frei ...




Reinhard

Heute wollen wir nochmals an den Vortrag von Margit und Holger Hiller (www.steinundkraut.de) erinnern. Die beiden zeigen Bilder und erzählen Geschichten über Myanmar, das frühere Burma. Übrigens eine schöne Gelegenheit der roBergler, sich untereinander auch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. "alte Gesichter" wieder einmal zu treffen.

Info:
Datum und Ort sind ja bereits bekannt: kommender Freitag, 3. Februar 2017
Rosenheim, Happinger Hof
Die Uhrzeit hatten wir Euch bisher vorenthalten: 19:30 Uhr.
Adresse für's Navi: Happinger Str. 23, 83026 Rosenheim

Der Eintritt ist frei!