Dummy

Autor Thema: Vortrag: PYRENÄEN-ADVENTURE ("walk+fly") = Unterwegs mit dem Gleitschirm...  (Gelesen 1488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline geroldh

  • roBergler
  • Beiträge: 851
  • Geschlecht: Männlich
  • "Berg ist niemals Alltag"
    • climbing Chulu Far East (6059m), Annapurna Himalaya, Nepal (Okt.2007)
Servus roBergler, vielleicht ist jemand "am Thema" interessiert:

Im Rahmen des Clubabends (Gäste sind herzlich Willkommen) der beiden Vereine GSC Hochries-Samerberg und GSC Inntal findet
am DO, 13.10.2016 um 19°° Uhr im Gasthof Maurer (Saal) in Grainbach / Samerberg (Anfahrt)
ein Vortrag statt:

Werner Schütz und Stefan Box ("Boxi") berichten von ihrem PYRENÄEN-ADVENTURE.
14 Gleichgesinnte treffen sich zum "walk+fly" durch die Pyrenäen. In ihrem TransPyrenees-Abenteuer versuchen sie zu Fuß wandernd und mit dem Gleitschirm fliegend das Ziel „die Küste auf der anderen Seite" zu erreichen...

Es ist nicht ihr erstes Projekt dieser Art: Beide wurden im Juni 2015 in einem Film-Beitrag "Biwakfliegen: Vom Wilden Kaiser ins Priental" in der BR-Sendung Bergauf-Bergab porträtiert (leider nicht mehr online).
Als visuelle "Anregung" ist aber noch das vorletzte "Boxi-Projekt", sein Flugabenteuer im Pamir und im Tienschan-Gebirge in Kirgistan im Internet anzuschauen: Into the wild heart of the Pamirs (ca. 44 min)  8)

PS: Und no wos für de Ohrwaschl: „Dann Ziagts Mi Nauf“ (Bairischer Rundfank)  :azn: